Hier finden sich einige interessante Websites, deren Besuch ich nur empfehlen kann.

Joomla-Bugs

Joomla-Bugs ist ein 2012 gegründetes Projekt, bei dem Benutzer Bugs in Joomla!, also Fehler im Programmcode auf Deutsch melden können. Die Meldung wird dann vom Team getestet und, falls bestätigt werden kann, dass es sich um einen Fehler in Joomla! handelt, in den offiziellen Bugtracker übertragen. Die Intention von Joomla-Bugs ist, dass Benutzer zur Verbesserung von Joomla! beitragen können, ohne Englischkenntnisse zu benötigen, indem sie Fehler auf Deutsch melden, die sie gefunden haben.

Ich bin dort als Harmageddon unterwegs und aktives Teammitglied seit der Gründung des Projektes. Wir sind immer froh über Verstärkung im Team. Wenn du dich also für Joomla! interessierst und zu dessen Verbesserung beitragen möchtest, bist du herzlich eingeladen, uns zu unterstützen!

Joomla-Bugs