Hier erscheinen in unregelmäßigen Abständen Blogeinträge zu verschiedenen Themen.
29
Sep
2014

Lange hat es gedauert, jetzt geht meine neue Website unter dem Namen ZweiIconKram endlich online. Hier präsentiere ich in unregelmäßigen Abständen Artikel zu den Themen Joomla!, Drupal, Webdesign allgemein und ein paar Computerthemen, die mich beschäftigen.

Die Seite läuft mit Joomla!, aktuell unter Version 3.3, und verwendet moderne CSS-Techniken, sodass in älteren Browsern nicht alle Designelemente ganz korrekt dargestellt werden können. Die Funktionalität sollte hierdurch aber nicht beeinträchtigt sein. Wenn ihr Kritik oder Anmerkungen habt oder einen Fehler bemerkt, freue ich mich über eine Rückmeldung in den Kommentaren unter dem Artikel, über das Kontaktformular oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Von meiner alten Website (harmageddon.broesel.org) habe ich ein paar Artikel übernommen, in den nächsten Wochen werden aber auch neue Artikel dazukommen. Viel Spaß beim Lesen!